Kauf, Miete, Leasing

Email-Marketing

 

 

Was versteht man unter E-Mail Marketing? 

E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings. Aber es gelten andere Regeln. E-Mails oder auch E-Mail Werbung dürfen nur mit Genehmigung versendet werden. Dieses ist zum Beispiel über Newsletter – Werbung möglich. Hier spricht man von Permission – Marketing.
 

 

Werbung mit Einwilligung funktioniert besser.

Wenn Empfänger E-Mails wirklich wollen, reagieren Sie auch darauf. Die Response beim E-Mail Marketing mit durchschnittlich zehn Prozent ist weitaus höher als die vielleicht zwei Prozent, die mit Briefmailings erreicht werden. Es gibt verschiedene Wege, sich die Einwilligung der Empfänger zu besorgen.

 

Wir bieten Ihnen ein von uns entwickeltes E-Mail-Marketing System

Wir zeigen Ihnen wie, planen Ihre entsprechenden E-Mail Kampagnen und führen diese auch gern für Sie aus. Die entsprechende Software für Newsletter und E-Mail Marketing liefern wir Ihnen gleich mit.

 

Interesse? 

 

Jetzt kostenloses Angebot anfordern.